FORMATENTWICKLUNG

ADAPTION – ENTWICKLUNG – KONZEPTION

Pulpo Produkte adaptiert Formate für den deutschen Medienmarkt, entwickelt eigene Ideen zu Konzepten, Drehbüchern oder Treatments und bringt neue Formate in Form – fertig vorbereitet zur Veröffentlichung.

REFERENZEN

Entwicklung von Formaten für Firmen wie

creatv

Endemol

Ehapa/Egmont

Burda

pixelpark

etc.

EIGENE IDEEN

Das elektronische Studio in Köln

Allein in Köln hatte das legendäre elektronische Studio, in dem Meilensteine der Neuen Musik umgesetzt wurden, drei verschiedene Standorte. Nun steht der womöglich letzte Umzug bevor. Es ist also höchste Zeit für eine Würdigung.

Stuhlgedanken
MSFF
First Impressions
Summer of arts
Faszination Dakar

Die Dakar findet seit ein paar Jahren bereits in Südamerika statt. Trotzdem blieb der Name der Hauptstadt des Senegals Teil der Rallye. Der Mythos ist stärker als die Tragödie der Opfer der Rallye oder die Verlegung auf einen anderen Kontinent. Die Doku geht der Frage nach, was den Mythos und die Legende ausmacht.

Drehort: Frankreich
Genre: Kultur/ Motorsport

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns

[contact-form to=’info@tv-logic.de‘ subject=’info@tv-logic.de‘][contact-field label=’Ihr Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’Ihre E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Ihre Telefonnummer‘ type=’text’/][contact-field label=’Ihre Nachricht an uns‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]